Morgen

Kleingartenverein "Sieben Hügel" e.V. von 1932

1. Vorsitzende

Anna Weisgerber

Leiblstraße 93

33615 Bielefeld

Telefon 0177 6229379

 

 

 

Die Gartenanalge investiert in einen atomstromfreien Stromanbieter

Green Certified Web Browser

Das Bienenbild rechts in der Sidebar ist von:

Von Bgelo777 - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=59060326

 

 

 

 

 

 

Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass Betreiber von Webseiten durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass der Webmaster sich ausdrücklich von deren Inhalten distanziert.

Für alle Links gilt:

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte eventuell gelinkter Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten eventuell gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Haftungsvorbehalt:

Alle Angaben auf dieser Homepage wurden mit großer Sorgfalt zusammengestellt und programmiert. Eine Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit kann auf Grund von möglichen Eingabefehlern sowie von Veränderungen nicht übernommen werden.

Back to Top